Informationen zum Fotoshooting

Das Neugeborenen-Shooting findet in den ersten 14 Lebenstagen, idealerweise zwischen dem 6. und dem 10. Tag, statt. In dieser Zeit schlafen die Babys üblicherweise noch sehr viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

 

Gerne komme ich zu euch und bringe alles mit, was wir für schöne Fotos benötigen (Posing-Sitzsack, Outfits, Accessoires etc.). Mein mobiles „Studio“ benötigt ca. 2,5 x 2,5 Meter Platz und ausreichend Tageslicht.

Bei einem Fotoshooting mit Neugeborenen sind Ruhe und Geduld sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir ausgiebig Zeit und richte ich mich ganz nach den Bedürfnissen eures Kleinen. Im Durchschnitt dauert eine Fotosession 2,5 Stunden. Das hängt davon ab, ob euer Baby durchschläft oder dazwischen gewickelt, gefüttert oder einfach nur gehalten werden möchte.

 

Am besten ist es für Babys, wenn sie vor dem Fototermin, während ich mein Set bei euch aufbaue, gefüttert werden. Dann sind sie satt, zufrieden und meist schön schläfrig.

Nach etwa zwei bis drei Wochen, nachdem die Bilder von mir liebevoll bearbeitet worden sind, sende ich euch einen Link zu eurer Online-Galerie und ihr dürft euch eure Lieblingsbilder aussuchen.

Bei der Arbeit mit Neugeborenen stehen Hygiene und Sicherheit immer an oberster Stelle. Meine gesamte Ausrüstung und alle Accessoires werden nach jedem Termin gründlich desinfiziert und gereinigt.

Die für meine Verträge geltenden AGB findest du hier.

 

Bei offenen Fragen könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular anschreiben oder anrufen.

Zweig